>> Samstag, 28. Oktober 2017 ab 20:30 Uhr -Milonga im TangoCafé << >> 19:00 Uhr Práctica <<

[Under Construction]

 

 Vinyasa PowerYoga - Pilates - Funktionales Training

 

 ab Februar 2016

 

 mit Claudia Pingel

 

 tel. 0170 6746903

 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag

 

9:30 - 11:00 Uhr

Yoga

 

 

 

9:00 - 10:30 Uhr

Funktionales Training

 

 

 

9:30 - 11:00 Uhr

Pilates

 

 

 

18:15 - 19:45 Uhr

Yoga

 

     

 

Preise:

 10er Karte (Laufzeit 3 Monate): 100,-- €

 oder

monatlich:  45,-- €

Probestunde kostenlos

 

 

        

 

Vinyasa Power Yoga

___________________

Beim Vinyasa Power Yoga sind die Bewegungen und Übergänge zwischen den einzelnen Asanas (Körper-Übungen) fließend und folgen dem Rhythmus der Ein- und Ausatmung. Durch komplexe und kraftvolle Übungen wird der ganze Körper trainiert. Die Konzentration auf die Atmung lässt den Geist zur Ruhe kommen. In meinem Kurs liegt der Focus auf den Asanas, aber auch Meditations- und Atemübungen, sowie die unverzichtbare Endentspannung sind Bestandteile der Yogastunde.

 

 Funktionales Training

    ____________________

Beim Funktionalen Training wird der Körper mit komplexen Übungen im Ganzen gekräftigt. Es wird auf Geräte verzichtet, der Körper ist das eigentliche Trainingsgerät. Hierdurch werden natürliche Bewegungsabläufe gestärkt. Mit freien Übungen wie Ausfallschritten, Kniebeugen, Balance- und Stützübungen werden Bauch- und Rückenmuskulatur trainiert und somit der Rumpf stabilisiert.

 

Pilates

________

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, besonders der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Erfunden wurde es von dem 1883 in Mönchengladbach geborenen Joseph Hubert Pilates. Er nannte seine Methode zunächst "Contrology", da bei den Übungen viel Wert auf Präzision und Körperkontrolle gelegt wird.

     

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: tanzen-in-sundern@hotmail.com 
Copyright © 2016 -Freie- Tanzschule Jürgen Hoffmann
Stand: 06. Oktober 2017