Tanzschule Jürgen Hoffmann Pressemitteilung 3
   

>> Samstag, 23. Dezember 2017 ab 20:30 Uhr - Milonga im TangoCafé << >> 19:00 Uhr Práctica <<

[Under Construction]

 

 "Buster-Club Superstar 2004" gekürt!

________________________________________

Am Dienstag, dem 20.07.2004 fand in der Tanzschule Jürgen Hoffmann am Schirgiswalder Platz in Sundern die traditionelle Sommerparty des Buster-Groove Dance-Club statt.

 

Die vier- bis siebzehnjährigen Kids trafen sich mit Eltern, Verwandten und Freunden zum Saisonabschluss, um bei einer ausgelassenen Tanzparty ihre Bronze-, Silber- und Gold-Urkunden mit in die Ferien zu nehmen, die Anerkennung für ihre Schweiß treibenden Anstrengungen des vergangenen tänzerischen Halbjahres.

Zum ersten Mal wurde der „Buster-Groove Superstar “ gekürt: Pokal-Sieger des Videoclip Tanzturniers wurde Ingrid Horvat (12) von der Formation „Las Palmas“ mit einem nur knappen Vorsprung vor Sabrina Federico (13), dem jungen Nachwuchstalent mit der höchsten Punktzahl in der „Pflicht“. Die höchste Wertung in der Sparte „Kür“ erreichte Chiara Murgo (11) durch ihre hohe Punktzahl für die Musikalität. In der Gesamtwertung lag dann allerdings Melinda Pacariz (12) mit einer ausgeglichenen Gesamtleistung noch knapp davor auf dem 3. Platz.

Am meisten freuen konnten sich die „Rising Stars“, die „aufgehenden Sterne am Tanzhimmel, über die begehrtesten Trophäen, die Swingie-Tanzmaus und den Buster-Bären,  Belohnung für die Kombination aus Fleiß, Talent und tänzerische Verbesserung:

Mini-Mäuse Jaqueline Wagner (5), Midi-Mäuse Laura Falke (8), Maxi-Mäuse Anna Knapstein (8).

Den Buster-Bären ertanzten sich Lukas Walczak (10) und Larissa Ulrich (14), welche gleichzeitig die höchste erreichte Punktzahl vorweisen konnte.

Die heißbegehrten Preise!

Sabrina Olejnik (re.) überreicht als Gewinnerin des Vorjahres ihrer Nachfolgerin Jaqueline Wagner (li.) die Swingie-Tanzmaus. 

Luisa Clement (re.) überreicht als Gewinnerin des Vorjahres ihrer Nachfolgerin Laura Falke (li.) die Swingie-Tanzmaus. 

 

Ann-Christin Werner (re.) überreicht als Gewinnerin des Vorjahres ihren Nachfolgern 
Anna Knapstein
(li.) die Swingie-Tanzmaus und 
Lukas Walczak
(mitte) den Buster-Bären. 

Marica Federico (re.) überreicht als Gewinnerin des Vorjahres ihrer Nachfolgerin Larissa Ulrich (li.) die Swingie-Tanzmaus. 

 

 - Ingrid Horvat -

"Buster-Groove Superstar"
 2004 

in voller Aktion 

bei ihrem Ehrentanz

 


     

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: tanzen-in-sundern@hotmail.com 
Copyright © 2016 -Freie- Tanzschule Jürgen Hoffmann
Stand: 26. November 2017